Anitas Wellnessmassagen

 

niveauvoll - extravagant - anders

 

Du möchtest gerne einen Termin vormerken lassen? Schreibe mir bitte eine Email über das nachfolgende Kontaktformular oder rufe mich an. 

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

 


 

Telefon Handy: 0178 - 2561967

 

Telefon Festnetz: 069 - 20792855

Massagen sind neben anderen Tätigkeiten Passion und Job zugleich - bedenke demzufolge, dass wenn ich am Massieren bin, nicht ans Telefon gehen kann. Hinterlasse mir einfach eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter oder schreibe mir eine SMS oder eben eine Email. Ich melde mich umgehend zurück.

 

Eine Bitte noch: wenn Du mich telefonisch kontaktierst würde ich Dich bitten, Deine Nummer nicht zu unterdrücken. Ich empfinde einen anonymen Anruf als äusserst unfreundlich und vermittelt den Eindruck, dass Du "etwas zu verbergen hast" wenn Du inkognito bleibst. Danke sehr.

 

Noch etwas. Ich weiss, oft genug ergeben sich plötzliche Zeitfenster, die Dir die Möglichkeit bieten, mich  kurzfristig aufsuchen zu können. Wenn ich keinen Termin habe, der mit deiner Zeitvorstellung kollidiert, ist das auch für mich dann o.k.

Dennoch, es hat sich bewährt einen Termin frühzeitig, oft schon einen Tag vorher auszumachen. Ich geniesse die Zeit mit Dir und es ist bei mir auch nicht üblich, dass sich Gäste die Klinke in die Hand drücken. Demzufolge kann ich auch vereinbarte Termine einhalten und eben diese haben auch Vorrang.

 

 

 

 

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.