Anitas Wellnessmassagen

 

niveauvoll - extravagant - anders

 

Ein frohes neues gesundes und glückliches Jahr!!!! 

 

Es gibt neue Bilder in den Fotogalerien.

 

10.12.2013

 

Der Winter ist die Zeit des gemütlichen Zusammenseins. Kerzenlicht, ein guter Wein, ein nettes Gespräch. Bald ist Weihnachten und Hektik und Stress machen sich breit. Vielleicht bist Du auf der Suche nach einer Oase, einem Ruhepol. Wenn auch nur für kurze Zeit.

Gerne bin ich für Dich da, auch an den Feiertagen und auch zwischen den Jahren. Und wer mich  kennt, weiss, dass ich auch zu den ungewöhnlichsten Uhrzeiten erreichbar bin.

 

In diesem Sinne einem jeden besinnliche Weihnachtstage, und entspannte Urlaubstage!!! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

27.06.2013

 

* Yeah, meine Freundin hat neue Bilder von meinen Räumlichkeiten gemacht und ich habe sie flugs eingestellt. Zu sehen als "Slightshow" unter "Ambiente".

 

Demnächst kommt ein weisses Opiumtischchen dazu, ein paar Dekogegenstände, um meiner Vorstellung von der perfekten Umgebung zum totalen Abschalten immer näher zu rücken.

 

Ich "räuchere" sehr gerne. Ein kleiner "Hexenkessel" gefüllt mit Feuersand und diversen Weihrauchkräutern wird Dir ein ganz neues Dufterlebnis bescheren.

 

Wenn schon der Sommer so auf sich warten lässt, nimm Dir einfach eine Auszeit und geniesse erfahrene Hände.

 

 

30.04.2013

 

* Am nächsten Wochenende entferne ich das sperrige Bett und verwandele meine Body2Body Ecke in eine schöne bodennahe Massagelounge..mit schönem Himmel...

 

* Zurzeit erlerne ich die Kunst der Tantra-Massage und werde sie demnächst auch mit in meinem Angebot haben....toll ist das!!!